Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 07.08.2011, 13:51  
ethos07
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 16.04.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 5.691
ethos07 Enagagiertethos07 Enagagiertethos07 Enagagiertethos07 Enagagiertethos07 Enagagiertethos07 Enagagiertethos07 Enagagiertethos07 Enagagiertethos07 Enagagiertethos07 Enagagiert
Standard Mitgliederkarte: (zu lange) Namensfenster flutschen weg?

In der Mitgliederlandkarte sind bei Berlin unter dem einen roten Punkt soviele User eingetragen, dass ich gar nicht alle auf 1 Bildschirm bekomme (auch dann nicht, wenn ich alles sehr klein anzeigen lasse).

Normalerweise kann mensch solche Fenstern festhalten und dann darin scrollen - das geht aber bei diesen Namensfenstern offenbar nicht: jedenfalls mir flutschen die sofort weg und lassen sich nicht wie üblich feststellen.

Oder habe ich gerade einen Knopf im Kopf...
Gibt es eine Möglichkeit diese Namensfenster festzuhalten , so dass man sie scrollend anschauen kann?
__

Viele Grüße aus Berlin
----------------------------------------------------------

  • 10 Euro Mindestlohn (brutto + lohnsteuerfrei)!
    500 Euro ALG II (Regelsatz) plus volle KdU!
  • Sanktionen zerbröseln!

--------------------------------------------------------
N.B. Meine Beiträge sind meine persönlichen Meinungen und keine Rechtsberatung.
ethos07 ist offline   Mit Zitat antworten