Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 06.08.2011, 18:57  
Admin2
Administrator (Technik)
 
Benutzerbild von Admin2
 
Registriert seit: 01.07.2007
Ort: 4d:68:75:6e:68:66:72
Beiträge: 4.606
Admin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 Enagagiert
Standard AW: Kein Zugriff auf mein Posting !

Zitat von arge.ade Beitrag anzeigen
Hallo,

ich habe die Tage als neu User ein Posting unter
News / Diskussionen / Tagespresse

eröffnet . Ein Tag später wurde dies in den Off-Topic bereich geschoben,wo ich als neuer User keinen Zugriff habe !



Ist doch ein Witz,das man hier was schreibt,und ich als Verfasser darauf kein Zugriff habe ! Alte DDR oder Pressefeindlich ?

Man sollte generell allen Usern den Zugriff auf ihre eigenen Postings als Verfasser gestatten,anstatt sich unglaubwürdig machen !

Posting:

http://www.elo-forum.org/off-topic/7...ight=Sparkasse

mfg
Gerade als neuer User sollte man nicht OT Posten und zudem etwas auf den Ton achten.

In diesem Forum geht es nun mal nicht um Banken und deren Gebühren bzw. Dienstleistungen. Es sei denn, du hast dort Schulden, dann aber gehört das in die Rubrik Schulden.
Admin2 ist offline   Mit Zitat antworten