Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 31.07.2011, 08:08  
Speedport
Foren-Moderator/in
 
Benutzerbild von Speedport
 
Registriert seit: 15.05.2007
Beiträge: 3.338
Speedport EnagagiertSpeedport EnagagiertSpeedport EnagagiertSpeedport EnagagiertSpeedport EnagagiertSpeedport EnagagiertSpeedport EnagagiertSpeedport EnagagiertSpeedport EnagagiertSpeedport Enagagiert
Standard AW: @admins danke von usern auf der ignoreliste

Zitat von kohldampf Beitrag anzeigen
es war nicht die erste zugelaufene Katze, von daher...

...man muss ja immer auf unangemeldeten Besuch vorbereitet sein, und da ist es immer gut, eine Dose Katzenfutter im Haus zu haben,man will seinen Gästen doch was anbieten.
Ich kenne Rentner, die sich Hundefutter zum Aufwärmen holen.
Soll nicht schlecht schmecken.
__

Gruß
speedport

Diskutiere nie mit einem Idioten - er zieht Dich auf sein Niveau herab und schlägt Dich da mit seiner Erfahrung.

Reiche und Schweine werden nach ihrem Tod besonders geschätzt.


Speedport ist offline   Mit Zitat antworten