Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 24.07.2011, 09:12  
Mario Nette->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 13.12.2007
Beiträge: 12.349
Mario Nette Mario Nette Mario Nette Mario Nette Mario Nette Mario Nette Mario Nette Mario Nette Mario Nette Mario Nette Mario Nette
Standard AW: Schriftgröße

@jockel
Ja, es gibt diese Regeln. Das sind aber Regeln für passiv konsumierbare Seiten, also wo es ein reguläres Sender-Empfänger-Modell gibt. Ein Forum ist sowas jedoch nicht, weil man da auch als Sender tätig ist und Inhalte hinzufügt oder ergänzt. Es ist nicht zu erwarten, dass Lieschen Müller sich mit Accessibility beschäftigt, bevor sie ihre drängenden SGB-Probleme an den Mensch bringt. Vor allem dann nicht, wenn sie auch noch so eine hübsche WYSIWYG-Funktion vorgesetzt bekommt.

Es gab und gibt hier im Forum immer wieder Menschen mit unterschiedlichen Einschränkungen - Sehbeeinträchtigungen sind deswegen so weit "vorn", weil die Menschen mit der Bedienung selbst keine Problem haben, aber ggf. wie man hier am Thread sieht mit dem "Empfang". Andere mögen Bewegungseinschränkungen haben und da mag es dann sogar so sein, dass sie mit dem "Senden" Probleme haben, sich also nicht in der Menge beteiligen können wie die Sehbeeinträchtigten.

Mario Nette
__

Im Süden, im Osten, im Norden, im Westen, es sind überall dieselben, die uns verpesten.

Ca' canny!

Ich bin durch Kaufhof gegangen - und das war für mich wie ein Museumsbesuch. (Frank Schwalm)
Fehlende Tagesstruktur? Quatsch! Ich lebe in Gleitzeit.

Bescheiß das Elend!
Wer hat uns verraten? Sozialdemokraten.
Mario Nette ist offline   Mit Zitat antworten