Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 12.07.2011, 21:05  
Souverän
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Beim Klicken auf Links verhindern, dass andere erfahren, wo ich herkomme

Das Firefox Add-on hilft schon einmal weiter. Danke!

Ich könnte mir auch vorstellen, dass es oft im Interesse dieses Forums ist, den Referer an die hier verlinkten Seiten weiterleiten zu lassen, zur Werbung für unsere Sache z.B. oder weil der Link zurück zu uns dann auf deren Seite genannt wird.

Die anderen Fragen könnte wohl nur die Technik beantworten?
Kann die oben erwähnte manuelle Verwendung von anonym.to o.ä. die vielleicht gewünschte Verbreitung beeinträchtigen?
Als wie vertrauenswürdig werden deren Betreiber eingeschätzt? Gibt es bessere Lösungen?
Gibt es hier vielleicht auch schon eine eingebaute Lösung?

P.S.: Ich Dummerle hab das englische Wort in meinem obigen Beitrag und dessen Tags ständig falsch geschrieben, es heißt Referer, ohne Doppel-R und erst recht ohne Doppel-F.
  Mit Zitat antworten