Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 11.07.2011, 13:32  
jimmy->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 16.12.2009
Beiträge: 3.167
jimmy jimmy jimmy jimmy jimmy jimmy jimmy jimmy
Standard AW: Schriftgröße

Wie machst du das dann bei einem Beitrag, welcher in normaler Schrift, aber dafür total schief formuliert wurde? Starrst du da die ganze Zeit drauf? Wenn ich etwas nicht lesen kann, dann drücke ich das scrollrädchen auf meiner Maus nieder, und ziehe die Maus in meine Richtung. Der Bildschirm bewegt sich ganz automatisch weiter. Viel störender finde ich es, wenn jemand DIE GANZE ZEIT SCHREIT; weil Er/Sie keine Lust hat die festgestellte Pfeilruntertaste durch die Pfeilhochtaste zu entsichern hat.
Im übrigen sind nicht alle Internetnutzer Computerfetischisten, die jede Funktion kennen. Viele sind froh, wenn Sie es überhaupt schaffen online zu gehen, um mit anderen zu kommunizieren.

Ich habe z.b. erst vor wenigen Jahren herausgefunden, dass das Rädchen auf meiner Maus zum scrollen ist. Vorher habe ich mich immer mal wieder gewundert, wieso der Bildschirm so schnell hoch und runter flitzt, wenn ich wie ein Irrer alles gleichzeitig gedrückt habe.


jimmy
__

Zitat:
2.3 Sozialgericht Berlin, Beschluss vom 18.09.2013 - S 147 AS 20810/13 ER

Das derzeit geltende Sanktionsrecht nach den §§ 31 ff. SGB II verstößt nicht gegen das aus Art. 1 GG i. V. m. dem Sozialstaatsprinzip (Art. 20 Abs. 1 GG) hergeleitete menschenwürdige Existenzminimum (vgl. dazu BVerfG v. 09.02.2010 - 1 BvL 1/09).
jimmy ist offline   Mit Zitat antworten