Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 11.07.2011, 14:09  
jimmy->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 16.12.2009
Beiträge: 3.166
jimmy jimmy jimmy jimmy jimmy jimmy jimmy jimmy
Standard AW: Schriftgröße

Auf der anderen Seite ist es sicher nicht verkehrt, wenn man sich ein mal die Frage stellt, wieso einem dieses oder jenes auf den Keks geht. Es wäre durchaus im Rahmen des möglichen, dass man einfach zu oft und zu lange online ist, das 'Kontrollzentrum + Neue Beiträge' 13.000x am Tag reloaded. Dann geht einem auch ein zu groß geschriebener Buchstabe auf den Keks.
Ich meine, wenn ich mir jeden Tag eine Pizza in den Hals stecke, und am Tag 14 mich über dessen langweiligen Geschmack ärgere, dann hat selbstverständlich die Pizza das Nachsehen. Denn, ich schiebe Sie ja nur rein!


jimmy
__

Zitat:
2.3 Sozialgericht Berlin, Beschluss vom 18.09.2013 - S 147 AS 20810/13 ER

Das derzeit geltende Sanktionsrecht nach den §§ 31 ff. SGB II verstößt nicht gegen das aus Art. 1 GG i. V. m. dem Sozialstaatsprinzip (Art. 20 Abs. 1 GG) hergeleitete menschenwürdige Existenzminimum (vgl. dazu BVerfG v. 09.02.2010 - 1 BvL 1/09).
jimmy ist offline   Mit Zitat antworten