Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 11.07.2011, 11:38  
hartz5
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von hartz5
 
Registriert seit: 28.01.2010
Beiträge: 4.490
hartz5 Enagagierthartz5 Enagagierthartz5 Enagagierthartz5 Enagagierthartz5 Enagagierthartz5 Enagagierthartz5 Enagagierthartz5 Enagagierthartz5 Enagagierthartz5 Enagagierthartz5 Enagagiert
Standard AW: Schriftgröße

Zitat von Kiwi Beitrag anzeigen
Das ist aber dann nicht ein ellenlanges Post, wo man ewig scrollen muß, um den nächsten Beitrag lesen zu können

Wobei mich auch das von dir Angesprochene stört...

aber Schriftgröße begrenzen wäre leicht zu bewerkstelligen... Absätze... geht gar nicht... und ale Farben wegnehmen , da würde wegen wenigen alle die Möglichkeit genommen, sie zu nutzen.
Ach Kiwi, ist hier wie überall, ich denke, mit einigen Dingen muss man sich halt abfinden. Aber ich geb Dir recht, mehr als Shriftgrösse 4 brauchts nicht, zumal man die ja noch dick machen kann....

Wenn es Dir bei einem besonders aufstösst, dann hilft nur ignorieren...weil die, die die durchaus nett gemeinten Hinweise immer gleich als persönlichen Angriff werten und sie sowieso ignorieren, wollen eh nicht gelesen werden, sondern krakelen meist nur rum. So what. Ärgerlich, aber viel zu kraft-und zeitraubend, um sich drüber aufzuregen

Mich nervt es z.B. wenn ellenlange Texte zitiert werden, um dann einen Satz drunter zu setzen......

Bei den Farben würde rot und blau reichen. Viele von denen sind eh unlesbar und verursachen Augenkrebs.....
__



Der menschliche Horizont ist der Abstand zwischen Kopf und Brett









hartz5 ist offline   Mit Zitat antworten