Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 08.07.2011, 11:29  
penelope->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 02.03.2008
Beiträge: 1.700
penelope
Standard AW: 6000 oder 16000 DSL

Zitat von ela1953 Beitrag anzeigen
Bei meinem örtlichen Anbieter hatte ich den 6000er Vertrag. Klappte aber nicht und die haben dann auf 2000 runtergeschaltet. 16000 funktioniert nicht.

Habe ab August dann 1 & 1, da alles dann 10 Euro günstiger wird.

Hatte schon mal 1 & 1 und war zufrieden, meine Tochter in einer anderen Stadt hat auch gerade wieder dorthin gewechselt.

Dazu gibt es bis zu vier Handykarten. Aktivierung für 9,60? ansonsten kostenlose Gespräche ins Festnetz und zu anderen handys von 1 & 1

Kabel ist tatsächlich noch mal 4 Euro günstiger wie 1 & 1. Hat mein Sohn abgeschlossen, da er sowieso Kabel nehmen musste für TV.

Er hat jetzt 16000 und schwärmt mir davon vor.

Ich hab aber ne Schüssel, weil ich mir die Kabelgebühren sparen wollte und werd nicht wieder zu Kabel wechseln.

Handy auf Festnetz gibts für 10 Euro bei Base. Weiß aber nicht, ob du diesen Tarif bekommen kannst wegen der Insolvenz.

Ich hab den alten Tarif mit Base zu Base, SMS und Festnetz ausgehandelt auf 15 Euro. Im letzten Jahr bei der Verlängerung ohne Handy.
da sind wir noch bis Okt 2011, na ja 1&1 ist um Klassen besser als die olle Telek... , aber wir bzw auch meine Eltern haben öfter
sehr schlechte Qualität bis Verbindungsabrisse in Festnetz und eine bessere Fritzbox mit Fritzboxttelefon würde top laufen, laut PC Shop bei uns aber die kostet viel Geld

die Händykarte habe ich auch no...ch von 1&1, eine wirklich schöne Sache, na mal schauen ob die von Vodaf.. mich überhaupt haben wollen

Danke euch und schönes WE
__

lg:
penelope

Ich bin nicht die Signatur..... Ich putze hier nur!
penelope ist offline   Mit Zitat antworten