Thema: Weg isses...
Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 07.07.2011, 18:41  
gast_
Elo-User/in
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 12.10.2008
Beiträge: 22.606
gast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/in
Standard AW: Weg isses...

Zitat von Reiner Zufall Beitrag anzeigen
Hallo Kiwi,

da haben sich zuletzt nur noch zwei User dermaßen "beharkt", daß es nicht mehr feierlich war.

RZ
Ja, ich weiß, dazu hatte ich auch das Passende geschrieben... und sie hatten gerade aufgehört... es sollte wieder weiter im Thema gehen.

Eingreifen sollte man, wenn jemand einen User böse angreift... nicht erst Tage später, wenns vorbei ist!

Und man hätte zumindest die ersten Beiträge stehen lassen können...bis es los ging.

Ist doch so: Nun bekommt einer keine Hilfe, nur weil ein anderer sich nicht benehmen konnte.
gast_ ist offline   Mit Zitat antworten