Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.07.2011, 06:32  
Kreuzdübel
Elo-User/in

Benutzerbild von Kreuzdübel

Kreuzdübel Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard EGV umdatieren und unterschreiben oder VA abwarten?

Hallo, man hat mir eine EGV vorgelegt, die ich mir zwecks Prüfung mit nach Hause genommen habe. Da sie mir nicht passte hatte ich darauf schriftlich einen Gegenvorschlag gemacht, der allerdings nicht akzeptiert wurde. Als Antwort wurde mitgeteilt das ich gefälligst die EGV unterschreiben solle, die dort festgelegten Bewerbungen vorlegen solle oder aber die EGV wird mir als VA vorgelegt. Da ich die EGV bisher nicht unterschrieben habe habe ich auch keine Bewerbungen für den vergangenen Monat vorzuweisen. Erstens weil man mich per EGV in ein anderes Berufsfeld pressen will, das ich ursprünglich mal gelernt habe und wohin ich eigentlich nicht zurück will, und zweitens weil ich auf die Antwort der Damen und Herren auf meine Vorschläge gewartet habe und ja bisher der Vertrag nicht besteht. Was mache ich also nun? Ich kann keine Bewerbungen laut neuer EGV vorweisen. Datiere ich den Vertrag um und unterschreibe ihn oder warte ich auf die VA? Ich nehme an eine VA kann nicht rückwirkend gelten sondern nur ab Tag der Zustellung, oder?
Kreuzdübel ist offline   Mit Zitat antworten