Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 30.06.2011, 00:32  
Timmy.79
Gast
 
Beiträge: n/a
Daumen hoch AW: Wie kann ich ....

Zitat von Scarred Surface Beitrag anzeigen
... vermeiden, dass bestimmte verwendete Begriffe durch Board-Automatismen verhunzt werden?

Ich bin mir beispielsweise sehr sicher, dass es nicht "OrtsAbwesenheit", sondern Orts_a_bwesenheit heisst.

Ich mach selber genug blöde Schreibfehler, da braucht es nicht noch einen Boardautomatismus, der welche hinzufügt.
Hi @Scarred !

Super, dass Du darauf aufmerksam machst. Finde ich auch total ätzend.

Nützt nichts, da muss @Admin2 drüber informiert werden, er hat es ja schließlich so programmiert - vermute ich zumindest.

Wir könnten ja einen eigenen Thread mit solchen verfremdeten Begriffen eröffnen, den @Admin2 regelmäßig besucht, um die Änderungswünsche entsprechend umzusetzen.

z.B. "Eingliederungsvereinbarung" wird richtig "EGV" abgekürzt - oft vertippt mensch sich, und es kommt "EVG" dabei heraus. Diese Abkürzung ist automatisch verlinkt. Ich habe noch gar nicht überprüft, wo mensch beim Anklicken dann landet.

z.B. "Bundesverfassungsgericht" wird richtig "BVerfG" abgekürtz - oft schon habe ich hier dazu die falsche Abkürzung "BVG" gesehen, die auch automatisch verlinkt wird - zum totlachen traurig, wo mensch beim Anklicken landet ...

So, das fiel mir spontan dazu ein.

Was meinen die anderen dazu?
  Mit Zitat antworten