Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 27.06.2011, 10:46  
Sprotte
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von Sprotte
 
Registriert seit: 03.03.2008
Ort: Titanic,Raum 6
Beiträge: 1.917
Sprotte EnagagiertSprotte EnagagiertSprotte EnagagiertSprotte EnagagiertSprotte EnagagiertSprotte EnagagiertSprotte EnagagiertSprotte EnagagiertSprotte EnagagiertSprotte EnagagiertSprotte Enagagiert
Standard AW: ständiges seitwärtsskrollen

Zitat von Martin Behrsing Beitrag anzeigen
Doch das ist jetzt besser geworden. Leer mal deine Cache vom Browser. Welche Auflösung hast Du?
Mach ich regelmässig,daran liegt es auch nicht.
Natürlich könnte ich den Browser "vergrössern" (Ich denk, alle Hartzer ham Breitformat-TFTs? ) dann kann ich aber wichtige Sächelchen nicht mehr sehen.......


Zitat von DieFrettchen Beitrag anzeigen
hallo purzelina,

ich finde schon das sie passen diese themen. grad in sachen gegenwehr hat die hartz4 geschichte an fahrt aufgenommen. ich hab es selbst in der ini mit einem verfahrensrechtler zu tun. hier sind mehrere ernstzunehmende hebel und ansatzpunkte um hartz4 zu demontieren. nur bei spezifischen themen zu skrollen ist mir aber doch lieber, als wie kontrollzentrum, neue beiträge, community, "suchen", zu suchen.

liebe grüße von barbara
Geht mir genau so......z.B."neue Beiträge" klick ich ständig an,andere Sachen scroll ich .......deshalb empfinde ich die neue Aufteilung auch als unbequem (fauler,kleiner Mops ich bin )


Wäre schön,wenn die Leiste etwas umgebaut wäre....geht da wirklich nix,Martin? Büüüüüdddeeeee
Sprotte ist gerade online   Mit Zitat antworten