Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 26.06.2011, 02:54  
emil1959
Elo-User/in
 
Registriert seit: 28.05.2011
Beiträge: 357
emil1959 Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: anonymisiertes Danke?

Zitat von hartz4tötet Beitrag anzeigen
1.) In der Rubrik News / Diskussionen / Tagespresse mit dem Thema „ Das Jobcenter ist Schuld an ihrem Tod“ wollte ich (hartz4tötet) mich bei Yool (Beitragsnummer # 497) bedanken.
Der Klick auf den Danke-Button hatte das Ergebnis: Du hast Dich bedankt statt meines Forumnicks. Warum ist das so?


2.) Gleiches Thema und erneute Danksagung an Yool (Beitragsnummer # 462) : Du bedankst Dich statt meines Forumnicks. Gleiche Frage s.o.

oder erfolgt das erst dann wenn Moderatoren bzw. Admins drüber geschaut haben?
Na du weßt doch wer du bist, oder ?
Alle anderen sehen bestimmt deinen Nick.
emil1959 ist offline   Mit Zitat antworten