Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 29.05.2011, 18:15  
Admin2
Administrator (Technik)
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Benutzerbild von Admin2
 
Registriert seit: 01.07.2007
Ort: 4d:68:75:6e:68:66:72
Beiträge: 4.606
Admin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 Enagagiert
Ausrufezeichen AW: Wie kann ich....

... meinen Account/Forenanmeldung/Profil und meine Beiträge samt Anhänge hier löschen?

Kurze Antwort: Eigentlich gar nicht.

Account/Forenanmeldung/Profil werden von der Administration auf Wunsch gelöscht, indem man sich einloggt und diesen Wunsch der Administration per Formular ( Erwerbslosen Forum Deutschland (Forum) - Kontakt ) bekannt gibt. Auch wenn es nicht gerne gesehen wird dass Hilfesuchende hier aufschlagen, sich Hilfe angedeihen lassen und dann einfach so wieder im Nirwana verschwinden. Greift ein solches "Phänomen" um sich, dann bekommt bald niemand mehr Hilfe - auch DU nicht - weil dann früher oder später auch schlicht keine Helfer mehr da sind

Beitrage und Threads sowie Anhänge verbleiben - wie in den Forenregeln ( Forenregeln des Erwerbslosenforum Deutschland ) bekannt gegeben und bei der Registrierung akzeptiert wurde - im Forum. Wurden versehentlich Anhänge die private Daten enthalten hochgeladen, dann wendet man sich ebenfalls per Formular an die Administration und gibt dabei einen Link auf den entsprechenden Beitrag ins Kontaktformular ein. In diesem Ausnahmefall wird der Anhang von uns gelöscht.

Dass Themen oder Beiträge "entschwundener" User auch lange nach deren Ausscheiden noch Relevanz und Hilfen bieten zeigt Beispielhaft der Thread hier.
Manchmal würde ich mich gerne bei Euch bedanken ...

Aus gegebenem Anlass sei noch diese Rechtsprechung hier hinzugefügt:
https://www.123recht.net/Kein-Anspru...__a110478.html
Admin2 ist offline   Mit Zitat antworten