Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 29.03.2007, 20:35  
isabel
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von isabel
 
Registriert seit: 16.10.2006
Ort: Hannover
Beiträge: 1.233
isabel
Standard

Hallo,
den folgenden Zitat habe ich schon mehrmals gelesen, ganz unabhängig von Winter- oder Sommer-zeit.
Es ist meistens passiert, wenn ich eine offiziell gegebenen Link aufmachen wollte.
Zitat:
„Sie haben keine Berechtigung diese Seite zu betreten!“
Es stellt sich die Frage: wozu habe ich überhaupt noch Berechtigung?
Gruß
Isabell
__

Die Würde des Menschen ist unantastbar.
Art.1 P.1GG

Damit das auch so bleibt:
Wacht auf, Verdammte dieser Erde,!


Aus Solidarität und als Ausdruck meines Protests gegen die Kriminalisierung der freien Meinungsäußerung:
"Ich fürchte mich nicht vor der Rückkehr des Faschisten in der Maske des Faschisten, sondern vor dessen Rückkehr in der Maske des Demokraten."
(Adorno)

Venceremos!
isabel ist offline   Mit Zitat antworten