Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 29.03.2007, 20:35  
isabel
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von isabel
 
Registriert seit: 16.10.2006
Ort: Hannover
Beiträge: 1.234
isabel
Standard

Hallo,
den folgenden Zitat habe ich schon mehrmals gelesen, ganz unabhängig von Winter- oder Sommer-zeit.
Es ist meistens passiert, wenn ich eine offiziell gegebenen Link aufmachen wollte.
Zitat:
„Sie haben keine Berechtigung diese Seite zu betreten!“
Es stellt sich die Frage: wozu habe ich überhaupt noch Berechtigung?
Gruß
Isabell
__

Die Würde des Menschen ist unantastbar.
Art.1 P.1GG

Damit das auch so bleibt:
Wacht auf, Verdammte dieser Erde,!


Aus Solidarität und als Ausdruck meines Protests gegen die Kriminalisierung der freien Meinungsäußerung:
"Ich fürchte mich nicht vor der Rückkehr des Faschisten in der Maske des Faschisten, sondern vor dessen Rückkehr in der Maske des Demokraten."
(Adorno)

Venceremos!
isabel ist offline