Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 22.05.2011, 20:22  
haef->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!

haef Enagagierthaef Enagagierthaef Enagagierthaef Enagagierthaef Enagagierthaef Enagagierthaef Enagagierthaef Enagagiert
Standard AW: Tote nach Messerstecherei im Jobcenter (N-TV)

Zitat von Lutz Beitrag anzeigen
@haef:
Ignoranz ist auch, wenn wir das so hinnehmen.
Pispers zeigt zwar kritisch auf, bietet aber so wie Du auch schwerlich eine Alternative.
Übrigens haben wir alle auf die Eskalationen in Jobcentern sehr wohl Einfluss, durch unsere Gegenwehr.

Untätigkeit wird die Schraube der Gewalt weiter nach oben drehen, unaufhaltsam. Da werden dann Pispers kritische Worte schwerlich ausreichen.
Du unterliegst gerade einem üblichen Forenphänomen. Aufgrund weniger, "kritischer" Worte/Antworten erlaubst Du Dir persönliche Wertungen ohne mich, meine Geschichte, meine Arbeit(en) im Geringsten zu kennen.
Das Mindeste wäre aber doch wohl einfach mal das Profil anzuklicken und sich anhand anderer Beiträge ein ungefähres "Bild" zu machen.

btw die böse Antwort a´la Pispers bezog sich nur auf die entsprechende "Hilfe"Forderung

frdl. Grüße
Horst
__

"Hartz IV ist offener Strafvollzug. Es ist die Beraubung von Freiheitsrechten.
Hartz IV quält die Menschen, zerstört ihre Kreativität." G. Werner/Inh. DM

Die ARGEn, die Berechnung des Lebensunterhaltes, die Kopplung an die Renten,
alles
verfassungswidrig. Das BVerfG

Alle ARGE-Mitarbeiter dienen diesem asozialen, illegalen und illegitimen System. Sie beteiligen sich z.T. sogar an kriminellen Machenschaften und beklagen, statt sich gemeinsam mit Elo´s zu wehren, ihr eigenes "Schicksal".

haef ist offline