Thema: Updates
Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 14.05.2011, 09:45  
mathias74
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von mathias74
 
Registriert seit: 27.11.2009
Beiträge: 1.801
mathias74 mathias74 mathias74
Standard AW: Updates

Zitat von Doppeloma Beitrag anzeigen
GENAU

Meinen ersten PC mußte ich auch mehrfach "neu aufsetzen", weil ich gerne was "ausprobiert habe", was dann manchmal "in die Hose ging", allerdings habe ich dabei auch VIEL gelernt

die Updates mache ich lieber manuell, mich nervt der Neustart, der dann mal unverhofft beim Spielen oder Arbeiten stört!

Außerdem gibt es einigen "Multi-Media-Schnick-Schnack" auf den ich gut verzichten kann, warum soll ich mir das dann unnötig auf die Platte packen.

Die WICHTIGEN Privaten Dateien werden natürlich regelmäßig separat gesichert, denn auch der beste PC kann mal "die Hufe hoch machen",
So sehe ich es auch, wie oft ist mir der PC schon abgestürtz oder hängen geblieben, einmal hat es mir alles zusammen gehauen und da war dann alles weg, sogar die privaten Dateien alles futsch die Festplatte war hinüber

Schön finde ich es wenn Kinder mir zeigen wie es geht wahnsinn was die alles wissen und erst ihre Fachbegriffe, für mich sind das alles Böhmische Dörfer.

Ja ich bin Anfänger und habe Computer Kenntnisse nie auf der Arbeit gebraucht aber jetzt wo ich Zeit habe beschäftige ich mich mehr damit, ich gehör auch zu den Leuten die das zwei Finger System für die Tastatur beherrschen
mathias74 ist offline   Mit Zitat antworten