Thema: Updates
Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 14.05.2011, 01:32  
Doppeloma
Foren-Moderator/in
 
Registriert seit: 30.11.2009
Ort: Insel Rügen
Beiträge: 9.455
Doppeloma Super-Investor/inDoppeloma Super-Investor/inDoppeloma Super-Investor/inDoppeloma Super-Investor/inDoppeloma Super-Investor/inDoppeloma Super-Investor/inDoppeloma Super-Investor/inDoppeloma Super-Investor/inDoppeloma Super-Investor/inDoppeloma Super-Investor/inDoppeloma Super-Investor/in
Cool AW: Updates

Zitat:
Aber ältere User sind deswegen noch lange nicht unwissend.
GENAU

Mit den RICHTIGEN Programmen (und regelmäßiger Pflege!!!) kann man den PC auch OHNE Neuinstallation SEHR gut "säubern", und die meisten davon gibt es sogar kostenlos (und garantiert OHNE Viren & Co)

Meinen ersten PC mußte ich auch mehrfach "neu aufsetzen", weil ich gerne was "ausprobiert habe", was dann manchmal "in die Hose ging", allerdings habe ich dabei auch VIEL gelernt

Ich probiere IMMER noch GERNE, die Schäden halten sich aber inzwischen in problemlos (einfacher und schneller) regulierbaren Grenzen!

Bei mir laufen 2 verschiedene BS parallel, OHNE Störungen und Konflikte (komplett selber installiert!), die Updates mache ich lieber manuell, mich nervt der Neustart, der dann mal unverhofft beim Spielen oder Arbeiten stört!

Außerdem gibt es einigen "Multi-Media-Schnick-Schnack" auf den ich gut verzichten kann, warum soll ich mir das dann unnötig auf die Platte packen.

Die WICHTIGEN Privaten Dateien werden natürlich regelmäßig separat gesichert, denn auch der beste PC kann mal "die Hufe hoch machen", wäre sehr schade, wenn da meine ganze Munition für die unterschiedlichen Behörden-Ärgernisse verloren ginge

Ansonsten habe ich Besseres zu tun, als mal prophylaktisch meinen PC platt zu machen, "um RICHTIG aufzuräumen", da spiele ich lieber mit meinen Enkeln

MfG Doppeloma
__

Ich gebe hier nur meine persönlichen Erfahrungen wieder und bitte diese nicht als Rechtsberatung aufzufassen!

Keine Einzelfall-Beratung per PN, alle Fragen bitte im Forum stellen !!!
Doppeloma ist offline   Mit Zitat antworten