Thema: Updates
Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 13.05.2011, 12:34  
keksdesgrauens
Elo-User/in
 
Registriert seit: 29.03.2010
Ort: Hannover
Beiträge: 214
keksdesgrauens Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Updates

Zitat von Kaffeesäufer Beitrag anzeigen
hmmm wenn ihr Probleme habt, setzt mal Euren Rechner neu auf, sollte man sowieso immer mal machen so 1mal im Jahr.Also bei mir klappt alles und habe es auf automatisch stehn.
Das würde ich so nicht unterschreiben. Wenn man nicht ständig irgendwelchen unnötigen Mist installiert dann hat man auch nicht das Problem das der Rechner rumzickt.
Aber leider ist es unter Windowsusern ein aberglaube das man einmal im Jahr sein PC neu aufsetzen muss.

Man kann auch Updates die man nicht will auf ignorieren setzen dann wird man von diesen Updates nicht mehr belästigt.
keksdesgrauens ist offline   Mit Zitat antworten