Thema: VHS auf DVD?
Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 09.03.2007, 20:25  
Heiko1961
Elo-User/in
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 14.02.2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 2.046
Danke (vergeben):
Danke (erhalten):
Heiko1961
Cool VHS auf DVD?

Wahrscheinlich bin ich zu dämlich. War auch schon auf entsprechende Internetseiten.
Problem: Ich will den Rechner mit dem Videorecorder verbinden. D.h., Übertragung in beide Richtungen. Anschlussset mit Scartadapter, S-Videoadapter, S-Videokabel, Chinchkabel und Stereo Klinkensteckeradapter habe ich. Der Videorecorder hat zwei Scartanschlüsse, Audioanschlüsse und vorn drei Chinchanschlüsse (gelb, rot, weiß). Mein Rechner (Grafikkarte) hat einen Composite Video Ausgang (Chinch) und einen S- Video Ausgang. Ob mein Videorecorder ein S-VHS ist??? Steht nur VHS drauf. Ich bekomme nicht mal ein Bild vom PC zum Fernseher.
Das wäre die erste Frage. Die nächste Frage wäre, Videos auf DVD brennen. Aber alles der Reihe nach.
Heiko1961 ist offline   Mit Zitat antworten