Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 09.03.2007, 17:14  
Arwen
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von Arwen
 
Registriert seit: 20.08.2006
Ort: Köln
Beiträge: 1.653
Arwen
Standard

@ P.

Danke, P-Punkt, für die ausführliche Antwort.

Dass Lenovo jetzt... hat mich überrascht!

Was soll ich sagen? Ich hab' 10 Jahre am Mac gearbeitet, MUSSTE dann zwangsläufig umsteigen und wenn ich jetzt keine Wahl hätte, würd' ich natürlich auch mit Linux zurechtkommen... blieb' mir ja nichts anderes übrig, und wenn Du dann noch in der Nähe wohnen würdest...

Kann sein, dass ich das Sicherheitsproblem unterschätze, zumindest für mich persönlich.
Und wird wohl wirklich wahr sein, dass, obwohl ich brav meine Virenscans mache etc. pp. und Firewall und was weiß ich,
dass doch "etwas da" ist.
GANZ ehrlich gesagt hab' ich schlicht und ergreifend keinen "Bock" auf Umstellung, weil's gerad läuft und halt bequem ist.
Wir werden von ALLEN Seiten ausspioniert; ich hoffe, dass niemand meine Kontodaten "erphisht",
ich hoffe überhaupt nur das Beste und schreib' nur Zeug's wie dieses hier und Briefe an Ämter und im Messenger ... ja, WINDOWS Live Messenger...
Ich werde es in Zukunft unterlassen, über Drogen und Waffensammlungen zu schreiben, und letztlich bleibt nur meine Tamponmarke,
von der mir furchtbar egal ist, wenn Mr. X die erfährt (Pay-Back-K. lehne ich trotzdem strikt ab).
Ich finde unsere Welt seit einiger Zeit sowieso so... (kennst Du das Buch von Marlen Haushofer "Die Wand"?) ja so wie hinter Glas und "anders" (... nein, mir geht's gut), dass ich mich wahrscheinlich sehr reinsteigern und "verfolgungswahnsinnig" werden würde, wenn ich öfter als nötig z.B. über das Thema "zu Hause anrufen" (Du weißt schon, anderer Thread) nachdenken würde. Und das möcht' ich nicht ... mich ewig gegen alles Mögliche schützen und aufpassen müssen. Da sag' ich lieber: Na und? Hier bin ich, ICH.

Lieben Gruß, Arwen
Arwen ist offline   Mit Zitat antworten