Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 09.03.2007, 01:37  
Arania->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 05.09.2005
Beiträge: 17.196
Arania Arania Arania Arania Arania Arania
Standard

Die Linux- Windows- und mac-Gemeinde beharkt sich schon seit Jahren und jeder kann den anderen so wunderschön überzeugen warum das eine oder andere Betriebssystem besser ist, und dann gibt es unter den Linux-Anhängern noch die Ubuntu, , .................... und was weiss ich noch für Verfechter, dann gibt es die absoluten Apple-Jünger etc.

Ich behaupte noch mal das kein System 100% sicher ist ,schon weil immer unvollkommene Menschen davor sitzen und ich habe schon Kollegen- wahre IT-Spezialisten (selbst ernannte und zertifizierte ) erlebt- die auch schon den Super-Gau-Virus hatten und Leute die mit ihrem Windows 95 noch heute problemlos arbeiten.

Und die Linux-Anhänger sollten eigentlich wirklich hoffen das dieses System nicht die Masse anspricht dann würde es nämlich auch lohnender werden für Hacker sich darauf zu konzentrieren.

Ich bin dafür das sich jeder umfassend informiert und dann selbst entscheidet was ihm am liebsten ist und womit er am besten arbeiten kann.

Ist also schön wenn Menschen ihre Erfahrungen mit dem einen oder anderen weitergeben, aber dieses: So muss es gemacht werden und alles andere ist dumm ist meistens nicht zielführend um Menschen zu überzeugen, selbst wenn der Ratschlag richtig sein sollte.


Und diese Erfahrung hat eigentlich jeder gemacht der beruflich oder ehrenamtlich mit Betreuung, Bildung oder anderen Massnahmen zu tun hat/hatte, denn leider -oder vielleicht glücklicherweise- funktionieren Menschen nicht immer so wie man es gerne hätte.

Und nun wünsche ich jedem SEIN Betriebssystem mit dem er/sie glücklich ist
Arania ist offline   Mit Zitat antworten