Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 09.03.2007, 00:26  
Arwen
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von Arwen
 
Registriert seit: 20.08.2006
Ort: Köln
Beiträge: 1.653
Arwen
Standard

Zitat:
Überleg das mal heute nacht und sach morgen wat dazu... ;)
Das ist aber jetzt nicht sooo nett... wie soll man da noch einschlafen?

Was mich einmal interessieren würde... warum machst Du so leidenschaftlich Werbung für Linux? Dir müsste doch daran gelegen sein, dass die "Gemeinde" möglichst klein bleibt, denn je größer das "Angebot" der möglichen "Anzugreifenden", desto eher - denke ich mir mal so - müsste ja dann auch zwangsläufig mal ein Linux-Rechner befallen, behackt, bevirt werden - und das dann immer öfter. Oder?

Wie sieht denn prozentual das Verhältnis von Windows- zu Linux-Rechnern (kann man so sagen?) weltweit aus? Ich sehe auch hier den Grund, dass "ihr" noch weitgehend von "Überfällen" geschützt seid. Aber wahrscheinlich liege ich da falsch ... wirst Du, Poli, jetzt sagen... nee, lieber wär's mir, Du würdest es mir erklären.

Gruß von Arwen
Arwen ist offline   Mit Zitat antworten