Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 08.03.2007, 23:17  
poldibaer->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 29.10.2005
Beiträge: 166
poldibaer poldibaer poldibaer
Standard

Zitat von Heiko1961 Beitrag anzeigen
Ist ja schön und gut der Link. Nutzt mir aber wenig. Wenn ich beim PC ins Eingemachte gehen würde,.... gute Nacht Marie. Ein Toaster reicht mir. Du weißt doch, Jeder in seinem Fach- der Dachdecker aufs Dach.
Nee, Heiko, das ist nicht so. Ok, ich für mein Teil hab viel Übung mit autodidaktischer Fortbildung und bin halt übers Extrem neugierig, da hat mans leichter mit Wissenerwerb.

Aber wer sagt denn, daß Du das nicht genauso kannst? Ein paar gute Bücher, die es auch als PDF gibt - naja, und anstelle Windows denn doch Linux (Ubuntu Linux natürlich), einige Geduld und ne Menge Mühe, ein ordentliches Vokabular an saftigen Schimpfwörtern, und schon bist auch Du ein Crack ;)

In Hamburg gibts ne Menge echt fitter Ubuntu-User und sogar nen User-Club - frag mal vielleicht im Forum um Hilfe nach: http://www.ubuntuusers.de

Naja, und mal grundsätzlich, Heiko: über ein unsicheres und zugängliches Windows ist schon manch echt schwerer finanzieller Schaden für den Besitzer des PCs entstanden - stell Dir mal vor, jemand phisht (das heisst so, kein Fehler) Deine persönlichen Daten von Deinem Windows-PC, richtet einen Useraccount bei ibääh auf Deinen Namen und mit deiner eMail-Adresse ein, und ersteigert unter Deinem Namen mal eben ne Boeing 747, zwei-drei Highclass-Sportwagen, ein paar Brillis, einige teure Briefmarkensammlungen, zusammen rund 5 Millionen, und dann kriegst Du die eMails und bösen Briefe von ibääh wegen der Bezahlung - wat machste dann, Heiko?

Überleg das mal heute nacht und sach morgen wat dazu... ;)

P.
poldibaer ist offline