Thema: elo
Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 26.01.2011, 06:44  
Voyager1
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 24.01.2011
Ort: z.Z. Heliosheath-Region
Beiträge: 58
Voyager1
Standard AW: elo

Zitat von kohldampf Beitrag anzeigen
Der Name dieses Forums lautet "Erwerbslosen Forum Deutschland" und nicht "ELO mit Freude kochen" - so lautet nämlich der geschützte Name . Lediglich in der Domain "elo-forum.org" kommt die Kürzel vor. Die von dir genannte Homepage hat dagegen die Domain "elo.de". Und solange nun "ELO mit Freude kochen" keinen begründeten Anspruch auf auf die Domain "elo-forum.org" geltend macht, dürfte alles im grünen Bereich sein.

Aber vielleicht spendet "ELO mit Freude kochen" ja ein paar Kochtöpfe für die Aktion "Krach schlagen statt Kohldampf schieben" Wäre doch für die eine gute Werbung "Elos trommeln nur auf ELO-Kochtöpfen"
Der Name ELO ist Markenrecht. Der Rest Werbespruch - Zusatz.
Voyager1 ist offline   Mit Zitat antworten