Thema: elo
Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 24.01.2011, 20:16  
Admin2
Administrator (Technik)
 
Benutzerbild von Admin2
 
Registriert seit: 01.07.2007
Ort: 4d:68:75:6e:68:66:72
Beiträge: 4.431
Danke (vergeben):
Danke (erhalten):
Admin2 Admin2 Admin2 Admin2 Admin2 Admin2 Admin2 Admin2 Admin2 Admin2 Admin2
Standard AW: elo

Zitat von Voyager1 Beitrag anzeigen
Doppelanmeldungen, Neuanmeldung nach Sperre....

Hallo Admin 2. Schon mal drüber nachgedacht, dass der Name elo Rechtsgeschützt ist????
Wenn dem so ist und das Kürzel "Elo" im Bereich Soziales/Erwerbslosigkeit und dazu auch noch ohne "Anhängsel" geschützt sein sollte - was mir nicht bekannt ist, oder bekannt gemacht wurde - bin ich mir sicher, dass der entsprechende Inhaber sich bei uns melden würde. Elo ist immerhin ein gängiges und umgangssprachlich weit verbreitetes Kürzel für "Erwerbslos(e)" und wird hier auch nur in dieser umgangssprachlichen Beziehung verwendet.

Du meinst sicher so etwas:
Lübeck Markenschutz online | Lübeck

Suchergebnis Identitätsrecherche für elo nach DE, EU, IR-Marken:
73 Treffer insgesamt; davon sind
36 Deutschland (Stand 21.01.2011 00:00:00)
23 EU (Stand 24.01.2011 00:00:00)
14 Internationale Registrierung (Stand 19.01.2011 00:00:00)
Admin2 ist offline   Mit Zitat antworten