Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 29.12.2010, 20:40  
Admin2
Administrator (Technik)
 
Benutzerbild von Admin2
 
Registriert seit: 01.07.2007
Ort: 4d:68:75:6e:68:66:72
Beiträge: 4.532
Admin2 Admin2 Admin2 Admin2 Admin2 Admin2 Admin2 Admin2 Admin2 Admin2 Admin2
Standard AW: Suche im Forum - Welche Begriffe werden gefunden?

Zitat von Erolena Beitrag anzeigen
Versicherungspauschale kann man nicht als Tag eingeben, weil länger als 20 Zeichen.
Vielleicht wäre das auch ein sinnvoller Fall für eine Ausnahmeregelung?
Die Länge ist auf 30 Zeichen begrenzt, das kann es also nicht sein. Allerdings gibt es den Begriff in den Tags bereits als "Versicherungpauschale", was deinem Begriff so ähnlich ist dass es die Suche nicht noch einmal aufnimmt.

Wenn du in den Tags/Stichworten suchst, dann verwende Platzhalter, das bringt bessere Ergebnisse. Also anstatt nach "Versicherungspauschale" als ganzes (immer, auch im Folgenden real ohne Anführungszeichen in der Suche verwenden!) zu suchen, verwende ich "*pauschale" oder "Versicherung*" zur Suche um auch anders geschriebene, bereits vorhandene Suchworte zu finden.

Beim Stern am Anfang des (Teil)Wortes wird alles gefunden was mit dem Wort nach dem Stern endet und ebenso wenn man das umgekehrt anwendet.
Admin2 ist offline   Mit Zitat antworten