Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 05.12.2010, 21:00  
Admin2
Administrator (Technik)
 
Benutzerbild von Admin2
 
Registriert seit: 01.07.2007
Ort: 4d:68:75:6e:68:66:72
Beiträge: 4.671
Admin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 Enagagiert
Standard AW: Sparpaket nicht gestoppt – Probleme mit Link

Zitat von Ramazotti Beitrag anzeigen
Also interessant,

hätte ich aber heute morgen gerne schon gewusst ...


Ich musste schon des Mehrfachen feststellen, das nach allmählicher Aktivierung meines E-Mail-Accounts, - so ab ca. grob dem 100-ersten, 200-ersten Beitrag oder so,
Also wenn du soviel Geduld hast, mach uns hier bitte keinen Vorwurf. Ich hätte mich bei Problemen schon nach dem 3ten mal per Kontakt-Formular an die Administration gewandt.

Zitat von Ramazotti Beitrag anzeigen
ich immer noch nicht Linkverweise aufrufen kann.
Auch hier gilt dasselbe. Das Internet hat so seine Tücken mit nicht mehr vorhandenen Links deren Ziel verschoben wurde oder einfach nicht mehr existent ist. mehr kann ich dazu nicht sagen weil die "Fehlerbeschreibung" das einafch nicht hergibt. Einen Link auf ein solches Forenposting, das wiederum einen von dir aus nicht erreichbaren Link enthält könnte da schon Wunder wirken.

Zitat von Ramazotti Beitrag anzeigen
Das geht nämlich erst nach dem 5. Beitrag !!!
Nun, wenn es bei dem Einen (Z.B. bei mir, auch als normaler User ohne Adminrechte.) ohne Probleme klappt, bei einem Anderen hingegen nicht, dann liegt das Problem nicht an der Forensoftware. 5 Beiträge braucht man lediglich um im OT Lesen zu können.

Zitat von Ramazotti Beitrag anzeigen
Auch scheint die Software Up-To-Date-Beiträge nicht nur ein-, zwei-, dreimalig usw. und so fort zu selektieren ..., - das heißt konkret, ich werde nicht entsprechend informiert!!!
Du wirst - je nach Einstellung in deinem "Kontrollzentrum" - in der Regel einmal über neue Beiträge in abonnierten Themen informiert, dann aber erst wieder wenn du im jeweiligen Thread erneut aktiv warst. Des Weiteren hängt damit auch noch zusammen ob du das Cookie des Forums zwischen den Besuchen löschen lässt.

Zitat von Ramazotti Beitrag anzeigen
Soll Adamin2 das doch mal erklären, meine ich ...
Ja, wenn Admin2 Zeit hat und ON ist - wie du hier siehst.

Zitat von Ramazotti Beitrag anzeigen
Außer, das ich mich entgegen seiner Einschätzung nicht zum Rabauken entwickelt habe, kann ich ihm doch nichts getan haben ... ;

manchmal aber laut Feminismus-Thread scheint Verstand auch mal in der Hose zu gehen bzw. da zu bleiben, - muss aber zwingend nicht verallgemeinert werden, meine ich mal soo ...

(Aber ich habe hier schon ganz, ganz viel gelernt, - mich richtig gehend weiter entwickelt sozusagen ..., es ist eben soo ein schööönes Forum )

Du solltest - so drängt sich mir der Eindruck auf - etwas Struktur in deine Ausdrucksweise bringen, so auf jeden Fall verstehe zumindest ich dich so unvollstandig und mehrdeutig dass ich es für besser halte letztere Zeilen nicht zu kommentieren. Das wäre hier auch so OT wie die Zeilen die ich nicht kommentiere ;)
Admin2 ist offline