Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 05.12.2010, 19:14  
Ramazotti
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 17.04.2010
Beiträge: 239
Ramazotti
Standard AW: Sparpaket nicht gestoppt – Probleme mit Link

Zitat von Martin Behrsing Beitrag anzeigen
Also scheint es doch an deinem Browser zu liegen. Ein Link im forum kannst Du sofort aufrufen. Es gibt da nicht o etwas, dass dies erst nach dem 5 Beitrag geht.
Einen Link selbst kann man erst ab dem 2. Beitrag setzten, damit verhindern wir, dass hier automatische Anmeldungen gemacht werden, deren einziger Beitrag es ist, Links zu setzen (Spam)

Im Off-Topic-Bereich kann man erst nach 15 Beiträgen lesen und schreiben und das haben wir zum Schutz gemacht. Da es hier immer wieder Anmeldungen gab, um sofort im Off-Topic-Bereich zu schreiben bzw. übelste Stimmung zu machen.
"Ich musste schon des Mehrfachen feststellen, das nach allmählicher Aktivierung meines E-Mail-Accounts, - so ab ca. grob dem 100-ersten, 200-ersten Beitrag oder so, ich immer noch nicht Linkverweise aufrufen kann.

Ist natürlich blöde ausgedrückt; ich meine Links in Zitaten wie dem hier zuvor!

Da kommt dann ab 5 Postings ...

Naja und wie gesagt, manchmal sind halt neuere Beiträge nicht dabei und da wir schon dabei sind, Massen-Emails kann ich auch keine schreiben (Habe ich aber schon seit langem nicht mehr nachgesehen.)

An Browser und Sicherheitseinstellungen jedenfalls liegt das keinesfalls ...
Ramazotti ist offline   Mit Zitat antworten