Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 02.12.2010, 19:21  
Niekohle
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Sperrung und kein Reim darauf?

Hallo Admin2,

habe soeben ein ähnliches Problem. War ein paar Tage nicht länger hier wusste mein PW nicht mehr.
Nachdem ich dann per aktueller Mailadresse, erst meinen Link mit Usernamen bekommen habe und dann mit der zweiten Mail mein neues PW, wollte ich es ändern und dann kam "gesperrt - da kein Grund angegeben worden ist" und irgendetwas mit "nie".

Bevor ich da jetzt noch einmal etwas probiere, muss ich da etwas beachten oder hat es eh so keinen Sinn und ich muss jetzt erst einmal das Kontaktformular ausfüllen (mit den "alten" Daten)?

...bin ja jetzt erst einmal mit neuer Mailadresse hier registriert, um der "Sache auf den Grund zu gehen".


Für eine Erklärung wäre ich Dir sehr dankbar, Nicole

PS: Noch einmal zur Info -> die jetzige Mailadresse ist nicht diejenige welche!
;-)