Thema: Linkbacks
Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 19.10.2010, 09:19  
Mario Nette->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 13.12.2007
Beiträge: 12.349
Mario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette Enagagiert
Standard Linkbacks

Moin Team,

nur so am Rande: Ist euch bewusst, dass das Linkback-System im Forum dafür sorgen kann, dass das Forum auf - na sagen wir: - zweifelhafte Seiten verlinkt? Nicht dass man euch deswegen rankriegt.

Mal ein Beispiel:
http://www.elo-forum.org/stuttgart-2...6/index20.html
Da wird unten auf die Infok... äh auf die effdeepee verlinkt und das ist ja ein zweifelhafter Verein . "Zweifelhaft" ist noch in Ordnung, aber es könnte eben auch darüber hinaus gehen.

(Wie man sowas hinkriegt, das schreibe ich hier jetzt nicht, ich will ja keine Anleitung liefern.)

Mario Nette
__

Im Süden, im Osten, im Norden, im Westen, es sind überall dieselben, die uns verpesten.

Ca' canny!

Ich bin durch Kaufhof gegangen - und das war für mich wie ein Museumsbesuch. (Frank Schwalm)
Fehlende Tagesstruktur? Quatsch! Ich lebe in Gleitzeit.

Bescheiß das Elend!
Wer hat uns verraten? Sozialdemokraten.
Mario Nette ist offline   Mit Zitat antworten