Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 04.02.2007, 21:10  
Martin Behrsing
Redaktion
 
Benutzerbild von Martin Behrsing
 
Registriert seit: 16.06.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 22.301
Martin Behrsing Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard

Zitat von poldibaer Beitrag anzeigen
Hi Team,

schon das neue Forum soweit, vielen Dank für die Mühe, die Ihr Euch gemacht habt.

Ne Frage dazu: warum sind Texte jetzt auf 10000 Zeichen begrenzt?

Ich wollte heute versuchen, aus meinen "Abwehr"-Beiträgen ein paar Schreibfehler zu korrigieren und eben die fehlenden URLs zu setzen.

Da krieg ich den Hinweis, daß meine Texte viel zu lang seien, und ich sie auf 10000 Zeichen kürzen solle.

Das mag der eine oder andere ja so sehen bei meinen Texten ;) aber bei Erläuterungen mit Zitierung z.B. von Gesetzen o.ä. ist es, um für den juristisch nicht versierten Leser verständlich zu bleiben, nunmal nötig, ausführlicher zu werden.

Könnt Ihr das bitte z.B. auf 40.000 Zeichen hochsetzen?

Danke vorab,
P.
Ist jetzt geändert auf unbegrenzt. Kannst also ohne weiteres ein Buch veröffentlichen
__

Gruß aus dem Rheinland

Martin

Spendenkonto: Trägerverein Erwerbslosen Forum Deutschland
Sparkasse Bonn BLZ 380 500 00 Konto 1900 0573 06
IBAN: DE95 3705 0198 1900 0573 06
BIC: COLSDE33XXX

Bitte beachten: Telefonate, PNs, E-Mails mit dem Erwerbslosen Forum Deutschland
Martin Behrsing ist offline   Mit Zitat antworten