Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 20.09.2010, 19:39  
biddy
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von biddy
 
Registriert seit: 06.05.2007
Beiträge: 13.366
Danke (vergeben):
Danke (erhalten):
biddy biddy biddy biddy biddy biddy biddy biddy biddy biddy biddy
Standard AW: Frage zu Postausgang

Wann hast Du es zuletzt ausprobiert?

Zitat:
Wie kann ich.... ...Private Nachrichten versenden?

Normalerweise ist das ganz einfach, hier klicken und losschreiben: http://www.elo-forum.org/private.php

Aber

Leider waren wir dazu gezwungen, das Nachrichtensystem, aufgrund von wiederholtem Missbrauch, so zu modifizieren, dass neue Benutzter erst dann private Nachrichten versenden und empfangen können, wenn sie mehr als 10 Postings/Beiträge im Forum geschrieben haben. Die Administration bzw. Moderatoren können aber dennoch jederzeit, auch von neuen Benutzern/Usern über das Kontaktformular erreicht werden.

Diese Einschränkung dient dazu, euch erst einmal etwas anhand eurer Postings/Beiträge kennen zu lernen. Deshalb kommt mir keinesfalls in Versuchung einfach 10 sinnlose Beiträge ins Forum zu spamen, weil das würde dann zur sofortigen Sperrung führen.
Quelle: *klick* http://www.elo-forum.org/wichtige-in...r/39619-a.html
__


biddy ist offline