Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 18.09.2010, 01:59  
Cementwut
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Frage zu Postausgang

Zitat von Admin2 Beitrag anzeigen
Ja Leute, tut mir Leid!

Ich wollte auch den üblichen Weg gehen und euch Zeit zur Sicherung wichtiger PNs geben. Als sich allerdings herausstellte, dass PNs an User gingen die nicht der wirkliche Empfänger sind blieb kein Handlungsspielraum und ein weiteres Zuwarten hätte für mich als Administrator zumindest den Tatbestand der Fahrlässigkeit erfüllt. Da muss ich einfach Prioritäten setzen. Bei mehr als 24.000 "Karteileichen" in Verbindung mit Inkonsistenzen ist auch nichts mehr mit manueller Intervention, da geht nur noch ein Reset.

Die Moral von der Geschicht': Zukünftig PNs von Zeit zu Zeit auf eure lokalen Festplatten exportieren und vom Server löschen.
Hast Du gut gemacht mit dem sofortigen löschen

Aber eine Frage hätte ich da noch:
bekommen jetzt einige eine Einladung zum Dinner von der Staatsanwaltschaft?