Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 17.09.2010, 21:44  
Martin Behrsing
Redaktion
 
Benutzerbild von Martin Behrsing
 
Registriert seit: 16.06.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 22.301
Martin Behrsing Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Frage zu Postausgang

Zitat von Erolena Beitrag anzeigen
Vielleicht gibt es für so ein Problem in Zukunft eine andere Lösung?

Zum Beispiel die PN-Funktion für einige Zeit still zu legen.
Dann wäre Zeit für die User, ihre PNs zu retten.
Das hoffe ich jedenfalls.
Leider bisher noch nicht, außer wir programmieren zig Stunden und bisdahin ist dann alles gelaufen.

Besser ist es so. Leider ist Software so blöde und tut leider nie ganz richtig, was sie tun soll. Obwohl die Programmioerung eigentlich völlig logisch ist. Aber die Logik unterliegt dann auch nur dem Glauben an Axiomen; und die Realität ist dann doch wieder anders.

Ein Informatiker muss genau an diesem Punkt verzweifeln, sofern er sich mit solchen mathematischen Fragen überhaupt auseinander setzt. Denn damit muss er akzeptieren, dass unser Gebilde nur auf einer Übereinkunft beruhen, die man akzeptieren muss, sonst funzt gar nichts.
__

Gruß aus dem Rheinland

Martin

Spendenkonto: Trägerverein Erwerbslosen Forum Deutschland
Sparkasse Bonn BLZ 380 500 00 Konto 1900 0573 06
IBAN: DE95 3705 0198 1900 0573 06
BIC: COLSDE33XXX

Bitte beachten: Telefonate, PNs, E-Mails mit dem Erwerbslosen Forum Deutschland
Martin Behrsing ist offline