Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 17.09.2010, 20:11  
Admin2
Administrator (Technik)
 
Benutzerbild von Admin2
 
Registriert seit: 01.07.2007
Ort: 4d:68:75:6e:68:66:72
Beiträge: 4.586
Admin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 Enagagiert
Standard Private Nachrichten...

Geehrte User,

leider musste durch div. Fehler die Datenbank in Sachen Private Nachrichten komplett geleert werden. Da sich der Fehler so drastisch bemerkbar machte, dass vereinzelt Nachrichten an einen Empfänger, einem anderen als dem originalen Empfänger zugestellt wurden musste ich diese drastische Vorgehensweise wählen um sicher zu stellen, dass die Inhalte eurer PNs nicht in falsche Hände geraten und eventuell missbraucht werden.

Pns können nun wieder normal versendet werden, alle Indexe etc. wurden reinitialisiert, alle Inhalte gelöscht, womit nun alle 0 Nachrichten haben, außer jemand hat eine PN abgeschickt während ich die Mitteilung verfasst habe.
Admin2 ist offline