Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 04.08.2010, 16:50  
Admin2
Administrator (Technik)
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Benutzerbild von Admin2
 
Registriert seit: 01.07.2007
Ort: 4d:68:75:6e:68:66:72
Beiträge: 4.606
Admin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 Enagagiert
Ausrufezeichen AW: Wie kann ich....

...erfahren warum ein Posting oder einer meiner Threads gelöscht wurde?

Entweder per Kontaktformular eine Anfrage an die Redaktion oder Administration stellen oder aber eine PN an den Moderator schicken und um Info bitten..

Einen Fall aber kann ich bereits hier klären. Im Fall, dass ein Posting - warum auch immer - gelöscht werden muss, werden in der Regel auch all jene Postings mit gelöscht, die das Posting das gelöscht werden musste zitieren, oder sich darauf beziehen. Das deshalb, weil die sonst immer wieder völlig bezugsfreien bzw. provokanten und teils aus dem Bezug gerissenen Postings in einem Thread die Leser verwirren und damit weitere ungewollte Postings nach sich ziehen können..

Am Besten ist es aber wenn ihr erst gar keine Postings zitiert oder euch auf solche bezieht, die entweder gar nichts mit dem Thema eines Threads zu tun haben, oder aber in sonstiger Weise gegen die Forenregeln verstoßen. Meldet solche Postings einfach nur indem ihr unten Links in einem solchen Posting, auf das rote Dreieck mit Ausrufezeichen klickt und die Meldung - wenn möglich kurz begründet - abschickt.

Aus aktuellem Anlass:
Threads und Postings die sich auf Gelöschtes beziehen werden in der Regel kommentarlos gelöscht da sie in der Vergangenheit immer wieder zum Anlass genommen wurden in wildeste Verschwörungstheorien ausarten zu lassen.
Wer also Informationen bezüglich Löschungen (nicht immer sind die Sachen gelöscht, zum Teil findet jemand auch nur schlicht an andere Stellen Verschobenes nicht wieder.) erfragen möchte macht das ausschließlich, wie Eingangs beschrieben, per Kontaktformular oder PN.
Admin2 ist offline   Mit Zitat antworten