Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 07.07.2010, 13:29  
Admin2
Administrator (Technik)
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Benutzerbild von Admin2
 
Registriert seit: 01.07.2007
Ort: 4d:68:75:6e:68:66:72
Beiträge: 4.606
Admin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 Enagagiert
Standard AW: PNs - registrierte User...

Zitat von blinky Beitrag anzeigen
Jo dies hab ich auch bekommen. Aber schon komisch das der User 0 Beiträge hat und versucht hier User (abzu-) werben.
Da wurden aus imho blindwütigen Rachemotiven heraus, allein zu diesem Zweck, eine Reihe Accounts angelegt und benutzt.
Dem Treiben habe ich etwas zugesehen, Beweissicherung (Mitstörhaftung) betrieben und dem Treiben dann ein Ende gesetzt.

Die 10 Postingregel bei PN und dem Off-Topic, sind zwei Maßnahmen die aus der Aktion resultieren und zum Eindämmen solcher Aktionen beitragen sollen.
Das nicht mehr Versenden des Textinhaltes einer PN ist ein Nebenprodukt des Datenschutzgedankens. Wir wollen die Inhalte von PNs nicht kennen, dahingehende Rückläufer, und mir somit zur Kenntnis kommende Inhalte, gab es erst durch diese Aktion, weshalb das Textinhalte Problem auch erst jetzt auffiel und prompt behoben wurde.
Admin2 ist offline   Mit Zitat antworten