Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 07.07.2010, 14:18  
Admin2
Administrator (Technik)
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Benutzerbild von Admin2
 
Registriert seit: 01.07.2007
Ort: 4d:68:75:6e:68:66:72
Beiträge: 4.657
Admin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 Enagagiert
Standard AW: PNs - registrierte User...

Zitat von physicus Beitrag anzeigen
du meist sicher dieses...



ich sehe das nicht als spam an, ist einfach eine anfrage und jeder muss selbst entscheiden was er damit anfängt, verschieben nach /dev0 oder sich das forum anschauen.
wenn es in einem extrathread stehen würde fände ich es dreist, öffentliche werbung, aber so sollte jeder selbst entscheiden was man tut.

mfg physicus

die änderung geht natürlich klar, würde ich auch machen, forenpolitik ;)
Das ist sehr wohl dann Spam, wenn solcherlei "Nachrichten" an ZIG User gehen, diese sich beschweren und bei wieder anderen Accounts, die entstehenden Rückläufer eine Menge Arbeit erzeugen. Dass das nicht jeder Einzelne als Spam empfindet ist klar. Ich jedoch, der das Arbeitsmäßig ausbaden darf, sehe das sehr wohl als Spam, das hat dann auch nichts mit Forenpolitik zu tun. .

Ein Medaille hat immer 2 Seiten...
Admin2 ist offline