Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 18.01.2007, 21:33  
floehchen->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
Threadstarter/in Threadstarter/in

floehchen
Standard Wer kann mir enen Rat geben

Danke für eure Antworten,

ich glaube das muß ich wohl akzeptieren. Das ich auch hier von den Ämtern keine Hilfe bekomme. Ebenso von der Krankenkasse nicht.
Es war ein Versuch. Es wird nochmal geprüft. Morgen gehen ich nochmal zum Sozialamt und werde mich dort nochmal vorstellen.

Also unbeliebt macht sich hier keiner. In einem anderem Forum hab ich auch schon solche Antworten bekommen. Als Studentin haste nix und wirst auch nix bekomme, für etwas wofür ich noch nicht einmal was kann. Zumal es meine gesamte weitere Lebensplanung durcheinander gebrach hat.

Den Widderspruch habe ich eingelegt, weil ich wissen wollte, warum der Bescheid nicht an mich ging. Tja die Antwort bekam ich ja auch heut.

Ich will es halt trotzdem versuchen und ansonsten weiter machen, auch wenn ich nicht mehr kann. Solche Momente hatte ich oft im letzten Jahr. Wenn ich meinen Freund nicht hätte, ich glaub ich hätte schon längst irgendwie das Handtuch geworfen und mein Studium zum zweitenmal und endgültig den Laufpass gegeben. Ich hab schon soviel Ungerechtigkeit erfahren müssen, auf die dauer ist es einfach nicht mehr schon.

Danke nochmal allen, die mir geantwortet haben :psst:
floehchen ist offline