Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 03.06.2010, 19:25  
Admin2
Administrator (Technik)
 
Benutzerbild von Admin2
 
Registriert seit: 01.07.2007
Ort: 4d:68:75:6e:68:66:72
Beiträge: 4.657
Admin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 Enagagiert
Standard AW: Nach 5 Seiten war Schluß

Zitat von mathias74 Beitrag anzeigen
Hallo,

mein Problem ist das ich nicht alle Seiten bei Neue Beiträge öffnen kann, da ich nicht täglich im Forum bin und nur ab und zu hier bin.
Heute bin ich auf Neue Beiträge gegangen und es wurden 9 Seiten angegeben, nach der 5. war dann Schluß, es kam die Mitteilung das Sie über die Zeit sind wie soll man alle Beiträge in der kurzen Zeit lesen, kann man das Zeitlimit irgendwo aufheben
Ich weiß, manche Dinge der ForenSoftware könnten eleganter gelöst sein und sind verwirrend, Das "Zeitlimit" ist dann kein Problem, wenn man einfach erneut auf "Neue Beiträge" klickt. Dann erhälst du neben den inzwischen neu hinzugekommenen Postings auch jene Postings die du bisher, beim alten Suchergebnis, noch nicht gelesen hattest.
Admin2 ist offline