Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 02.06.2010, 09:04  
elena
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Technisches Prob oder menschliches Versagen?

moin,
habe gestern 2 Beiträge verfasst, einmal im Musik-trööt unter Nutzung der Zitierfunktion früh morgens, einmal spätabends eigener Beitrag im oT.
Beide Beiträge sind nicht erschienen (andere dazwischen schon).
Die Redaktion hat nicht "zensiert", so meine Info.
Gibt es außer multiblem Versagen meinerseits (2x versehentlich falsche buttons drücken) evtl. eine "technische" Erklärung?
Können Beiträge einfach so in's Nirwana gehen?
Wie geschrieben, sie sind wohl gar nicht erst erschienen, und nach 5 Jahren Forum erstmalig an einem Tag gleich 2x solche Kapitalfehler meinerseits...ich weiß nicht recht
Trotz lediglich geringer Anwenderkenntniss hat es ja 5 Jahre problemlos geklappt, von daher bin ich gespannt, ob es dafür eine eventuelle Erklärung jenseits "plonder"Fehlleistung gibt.
Danke im Voraus und lG
E.