Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 27.05.2010, 18:29  
Admin2
Administrator (Technik)
 
Benutzerbild von Admin2
 
Registriert seit: 01.07.2007
Ort: 4d:68:75:6e:68:66:72
Beiträge: 4.662
Admin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 Enagagiert
Standard AW: 1 PC - 2 user, geht das?

Zitat von elena Beitrag anzeigen
ok,
da sich in der Minute ein weit wichtigeres privates Problem auftut, und selbst bei einer technischen Anfrage (die lediglich darauf abzielte, nicht versehentlich die Forenregeln zu unterlaufen) es anscheinend ohne "Prügel" nicht funktioniert, sich der techn. admin bedeckt hält, betrachte ich meine Frage als erledigt.
Ich werde meine MB bei Bedarf dann in's i-cafe schicken.
danke und Gruß
E.
Liebe Elena,

ich halte mich nicht bedeckt, bin aber des öfteren nicht im Büro und bekomme dann nur fast sofort mit wenn es ein echtes Serverproblem gibt.

Zu deiner Eingangsfrage.
Sicher ist es möglich dass deine Freundin einen Account von deinem Rechner aus nutzt.
Ihr solltet dann allerdings unterschiedliche Browser verwenden, zu dem FF den du verwendest könntest du noch Opera installieren und deine Freundin nutzt den fürs Forum. ( Opera browser | Faster & safer internet | Free download )
Admin2 ist offline