Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 27.05.2010, 14:07  
Martin Behrsing
Redaktion
 
Benutzerbild von Martin Behrsing
 
Registriert seit: 16.06.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 22.305
Martin Behrsing Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Unterforum als Malware gemeldet?!

von bitvertiser sind in den letzten 90 Tagen Malware ausgesendet worden. Derzeit ist zwar nichts mehr da. Aber es war leider nun mal so.
Deshalb ist es jetzt auch rausgeschmissen.
Zitat von Admin2 Beitrag anzeigen
Ich bin mir ganz sicher, nachdem die Links ausgebaut und Google mittels Webmastertools eine neue Prüfung des Forums durchlaufen ließ ist der "Fehler" nun verschwunden.
Es kann wegen der Caches und verschiedener Einstellung etwas dauern bis eine solche Meldung bei allen FF-Browsern aktiv wird. Das aber ist ja nun erledigt.



Konkurrenz ja, ich kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, dass Google Konkurrenz auf diese Art einzudämmen versuchen würde. Das würde mehr schaden als nutzen.
__

Gruß aus dem Rheinland

Martin

Spendenkonto: Trägerverein Erwerbslosen Forum Deutschland
Sparkasse Bonn BLZ 380 500 00 Konto 1900 0573 06
IBAN: DE95 3705 0198 1900 0573 06
BIC: COLSDE33XXX

Bitte beachten: Telefonate, PNs, E-Mails mit dem Erwerbslosen Forum Deutschland
Martin Behrsing ist offline