Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 09.05.2010, 20:30  
ethos07
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 16.04.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 5.691
ethos07 Enagagiertethos07 Enagagiertethos07 Enagagiertethos07 Enagagiertethos07 Enagagiertethos07 Enagagiertethos07 Enagagiertethos07 Enagagiertethos07 Enagagiertethos07 Enagagiert
Standard AW: Layouter für ein Projekt Massenzeitung gesucht

Sehe erst gerade dieses Thema
...hmm, mal die zarte Frage hierzu retour: ... kenne schon Leute, die das bestimmt gut könnten, doch sie zu fragen, ohne zu wissen, ob sie nicht doch für die viele Arbeit, die damit verbunden ist, ein kleinwenig bezahlt würden, wage ich nicht... denn die meisten mit uns Solidarischen nagen ja auch recht am Existenzminimum.
Wie sieht's denn mit ein wenig Honorar für Profis aus?
__

Viele Grüße aus Berlin
----------------------------------------------------------

  • 10 Euro Mindestlohn (brutto + lohnsteuerfrei)!
    500 Euro ALG II (Regelsatz) plus volle KdU!
  • Sanktionen zerbröseln!

--------------------------------------------------------
N.B. Meine Beiträge sind meine persönlichen Meinungen und keine Rechtsberatung.
ethos07 ist offline   Mit Zitat antworten