Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 01.01.2007, 14:15  
Thuon->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
Threadstarter/in Threadstarter/in

Thuon
Standard

Hiho und frohes neues Jahr :)
Mein erstes Sylvester mit Buttermilch und O-Saft...tzzz ich werde alt ;)

Mit dem Rest Geld wollte ich eh endlich den Umzug machen , da die Arge das ja nicht wollte/will ,spare dadurch ca 270 Euro im Monat. 30 v 100, also von den 311 Euro ? sprich 104 Euro weniger ? Waeren 270 mehr minus 104 ? hmmmm.

Dazu will ich irgendwie nix sagen ...Mittwoch muss ich eh wieder zum Rechtsanwalt wegen der angeblichen Mitwirkungspflicht wofuer ich mein Geld ausgebe, werde nochmal Beratungshilfe nehmen und dann mal weiter gug.
Diesmal gehe ich bis vors BSG, auch wegen der Weigerung den Umzug zu bezahlen oder einen Kredit zu geben,mal sehen was davon noch so wird.

Ausserdem, durchs googeln, habe ich nun noch 4 Antraege, Überpruefungsantrage etc liegen die ich hinschicken werde wo ich fast auch von Ablehnung, Widerspruch und SG ausgehe. So wie es die Arge scheinbar immer macht. Wieso lassen die Einen nicht einfach in Ruhe, haette man nie soviel gegoogelt und erfahren... ;) Hm Leider auch das es eine Ordnungswidrigkeit ist usw...naja..zu spät.

Nur den Umzug muss ich dann wohl am besten gleich diese Woche in Angriff nehmen.

Ich finds immer besser in Deutschland, 30 Jahre arbeiten, 1 Jahr und 1 Woche arbeitslos und man is der letzte Bettler......naja, die haben mehr Freiheiten ^^

Bis jetzt habe ich den Bemuehungen meiner Partnerin, ausserhalb von Deutschland was zu finden zware eher skeptisch gegenueber gestanden aber viel Lust habe ich mittlerweile hier auch nicht mehr :)
Familie ist nun hier und Deutschland hat nicht mehr viel was einen haelt.
Hat es ueberhaubt noch was ?

Thuon

PS Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Erheiterung. :P
Thuon ist offline