Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 29.12.2006, 17:45  
Thuon->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
Threadstarter/in Threadstarter/in

Thuon
Standard

Aehhhh ist nicht aufs Konto gegangen. Was Schoenes goennen, ja.
Ich habe Sachen zum anziehen (meine Klamotten fallen langsam auseinander, von Partnerin auch, paar Geraete fuer die Kueche Geschirr usw gekauft. Und nen kleinen Fernseher, war bis jetzt auch nicht vorhanden. Und Werkzeug um Sachen fuer ibääh zu machen. Geht sogar, erste Teil ist verkauft fuer 20,50 Euro :)

Es is vieles noch nicht vorhanden, ich bin nur mit ner Reisetasche angekommen und Partnerin ist mehr oder weniger rausgeschmissen worden damals. Keine Teppiche, Gardinen, Bett für uns usw usw. Kinder haben noch keine vernuenftige Einrichtung.
Und die paar Möbel vom Sperrmuell sind auch nicht unbedingt das Wahre ....

Bloss was passiert wenn ich sage ich habe geerbt aber das Geld ist schon so gut wie weg . Kann ich angeben dass das fuer notwendige Sachen wegegangen ist ? Ala Erstbedarf Wohnung ? Habe ich jetzt erst gelesen beim googeln das es sowas gibt.

Irgendwie hatte ich keine Lust mehr wie der letzte Penner ;) rumzulaufen, macht beim bewerben nicht son tollen Eindruck habe ich gemerkt.. auf dem Boden zu schlafen , auf nem Tischkocher zu kochen oder aus dem Kuehlschrank die Sachen erst aufzutauen weil das dumme Teil ca 30 Jahre alt war und 24 std durchgekuehlt hat .......

Das ich das zurueckzahlen muss ist klar, aber was passiert dann,wie passiert das ?

Thuon

PS hmmm is E.b.a.y nen verbotenes Wort hier ? :)
Thuon ist offline