Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 25.03.2010, 07:34  
Admin2
Administrator (Technik)
 
Benutzerbild von Admin2
 
Registriert seit: 01.07.2007
Ort: 4d:68:75:6e:68:66:72
Beiträge: 4.586
Admin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 Enagagiert
Standard AW: Zitieren einzelner Passagen aus Antworten

Zitat von kohldampf Beitrag anzeigen
Nachteil von dieser Sprechblase ist, dass im Zitat der Name des Beitragsverfassers nicht erscheint. Beim Benutzen des Button "Zitieren" wird aber nun der ganze Beitrag zitiert.
Um den Namen des Verfassers und den Link auf dieses zitierte Posting, in einem eigenen Posting zu behalten nutzt man die Zitatfunktion und löscht dann alles was zwischen QUOTE=kohldampf;573449 und /QUOTE heraus, das man nicht zitieren möchte. So wie ich dies im hier Zitierten, oben gemacht habe. Dabei die eckigen, öffnenden und schließenden Klammern nicht vergessen drin zu lassen bzw. wieder korrekt einzufügen.

Man kann das auch mehrfach machen.

QUOTE=kohldampf;573449 erstes Zitat.../quote mit eckigen Klammern sieht dann so aus:
Zitat von kohldampf Beitrag anzeigen
erstes Zitat...
Meine Antwort auf das zuerst Zitierte....

QUOTE=kohldampf;573449 zweites Zitat.../quote mit eckigen Klammern sieht dann so aus:
Zitat von kohldampf Beitrag anzeigen
zweites Zitat...
meine zweite Antwort...

etc pp.

Nachfolgend sollte man dann die Vorschau verwenden um zu sehen ob man jedes geöffnete Quote: QUOTE=kohldampf;573449 auch wieder mit einem schließenden /QUOTE (inkl. jeweils der beiden eckigen Klammern) versehen hat.
Admin2 ist offline   Mit Zitat antworten