Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 09.03.2010, 14:44  
Woodruff
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von Woodruff
 
Registriert seit: 25.06.2006
Beiträge: 2.039
Woodruff
Standard AW: IE, Probleme gelöst?

Zitat von Reiner Zufall Beitrag anzeigen
O.K., laut heise.de treten die Probleme nicht bei Windows 7 auf.

Hab noch so ein kleines Netbook mit Windows 7. Da kann ich mir dann das runterladen eines anderen Browsers sparen?
Wenn Du unbedingt Wert auf den IE legst: Ja, sofern vorher eventuelle Updates aufgespielt wurden.

Ich würde an deiner Stelle trotzdem einen zusätzlichen Browser installieren, für den Fall, dass demnächst über eine weitere Sicherheitslücken, die auch den IE für Windows 7 betreffen, berichtet wird...
__

"Klar, wenn du schon auf der Titanic fährst, dann stellst du am besten Hein Blöd ans Steuer!" (Bernd Stromberg)
Woodruff ist offline